03592 38 00 97

MOOSESHOT Geschenkpackung 37,5 % VOL

35,00 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: SK10049
Produktinformationen "MOOSESHOT Geschenkpackung 37,5 % VOL "

Der Mooseshot ist nach einer erfolgreichen Jagd geradezu ein Muss! Aber auch für alle die nicht jagen, ist dieser Bitterlikör eine gute Wahl. Besonders beliebt ist der Shot in Schweden, wo er hergestellt wird, aber auch über die Landesgrenzen hinaus.

Grund dafür ist sicher auch der feine Geschmack, der durch die Verwendung verschiedenster Kräuter entsteht. Insgesamt werden 25 Gewürze und Kräuter genutzt, darunter auch: Preiselbeere, Heidelbeere, Veilchen, Engelwurz u.a.m.

Er bietet sich für alle Gelegenheiten an – nicht zuletzt als Zutat für diverse Drinks. Wir selbst genießen ihn am liebsten in seiner ursprünglichen Form, warm oder eisgekühlt zu einem guten Glas Bier. Gewürzt wird beispielsweise auch mit Sternanis, Wermut, Johanniskraut und Orange. Zur Abrundung werden ein paar Tropfen Rum und Cognac und abschließend Zucker hinzugegeben.
Probieren sie den Mooseshot am besten gekühlt pur, oder heiß als Schuss in Ihrem Kaffee.

Mit 500 ml Patrone, 6 Stück 50 ml Munition sowie 2 SHOT Gläsern in attraktivem Geschenkkarton.

Verkauf des „Elchschnapses“ nur in den angegebenen Verpackungsgrößen an Personen ab 18 Jahren!

Jugendschutz: Der Verkauf von Alkohol an Minderjährige ist verboten. Mit ihrer Bestellung bestätigen sie zugleich, volljährig zu sein und vom Gesetz die Erlaubnis zum Erwerb alkoholischer Getränke zu haben.

Ursprung: Schweden
Hersteller:
Pr. Estige Spirits AB
Elbegatan 4
SE-211 20 Malmö